Home » Lifecoaching All in ONE » Meine Arbeitsweise

Meine Arbeitsweise

Dank meiner Ausbildungen und meiner Praxiserfahrung als Pflegefachfrau sowie Berufsschullehrerin im Gesundheitswesen kann ich sie in Fragen bezüglich Prävention, Gesundheit, Krankheit, Rekonvaleszenz, Erhaltung der Gesundheit zu beraten.
Während meiner 20-jährigen Berufstätigkeit als Yogalehrerin und Kursleiterin, konnte ich mir viel Erfahrung und Können in den Bereichen Körper- und Atemarbeit, Mentaltraining, Meditation und Wissensvermittlung aneignen. Beim Coaching wende ich diese Möglichkeiten auch gerne an.
Gezielte Weiterbildungen in NLP (Neuro Linguistisches Programmieren), EFT  (Emotional Freedom Techniques), Massage, Reiki eröffnen mir viele Möglichkeiten, sie wirkungsvoll zu beraten.

Ich lasse mich gerne von meiner Intuition leiten. Das Arbeiten mit Menschen liegt mir sehr am Herzen. Ein achtsamer, respektvoller Umgang und eine offene, dialogorientierte Kommunikation sind für mich elementar und selbstverständlich. Es macht mir Freude, Menschen zu begleiten, sie zu sich selbst, zu ihrer inneren Stärke zu führen. Durch meine ruhige, geduldige und einfühlsame Art begleite ich sie eine kurze Strecke auf ihrem Weg und unterstütze sie, Veränderungen in ihrem Leben zu installieren, damit sie diese positiv umsetzen können.

Eines meiner Anliegen im Coaching
Betrachte nicht den Steinhaufen, sondern trage das Bild einer Kathedrale in Dir.
Unbekannt